
Wirtschaftstag "Doing Business in ASEAN"
Sonstige Veranstaltungen
Geschäftschancen in Asien
Die ASEAN-Region mit ihren rund 650 Millionen Einwohnern ist eine der weltweit am stärksten wachsenden Wirtschaftsregionen. Auch nach der Corona-Pandemie wird die Bedeutung der Region weiter wachsen.
Am 11. Mai von 9 – 11 Uhr geben Ihnen im Online-Wirtschaftstag "Doing Business in ASEAN" die AHK-Experten Informationen aus erster Hand zur Region Südostasien.
Mit dabei sind Marko Walde, Geschäftsführer der AHK Vietnam, Roland Wein, Geschäftsführer der AHK Thailand und Jan Rönnfeld, Hauptgeschäftsführer der Deutsch-Indonesischen Industrie- und Handelskammer.
Neben Fragen zur aktuellen Corona-Situation werden die AHK-Experten Informationen zur Region ASEAN und rund um die drei Auslandsmärkte geben. Im Nachgang stehen sie Ihnen bei Bedarf auch noch für individuelle Einzelgespräche in der Zeit von 11 bis 13 Uhr zur Verfügung.
Bei Interesse bitten wir Sie auf der Internetseite der IHK unter diesem Link um Voranmeldung bis zum 9. Mai 2022.
Wann: 11.05.2022 um 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Wo: online
Veranstalter: Industrie- und Handelskammern Halle-Dessau und Magdeburg