nopporn - AdobeStock

Social Media im Handwerk Teil I

Workshop

Digitalisierung

Nachwuchs- und Fachkräfte suchen oftmals nicht mehr aktiv nach einer neuen Arbeitsstelle, auch wenn sie in Ihrem aktuellen Job unzufrieden sind. Spannende, informative aber auch amüsante Beiträge auf den Kanälen sprechen nicht nur Handwerker oder Berufseinsteiger, sondern auch Kunden an.

Handwerksbetriebe sollten sich deshalb dort präsentieren, wo sich diese Zielgruppen aufhalten: in den sozialen Medien! Mit einfachen Mitteln kann sich der Betrieb authentisch darstellen. Nutzen Sie die Chance und besuchen Sie die zwei aufeinander aufbauenden kostenfreien Workshops, um zu erfahren, wie Sie Ihren Handwerksbetrieb in sozialen Netzwerken aufstellen können.

Zur Anmeldung



DIE TEILNAHME AN DER VERANSTALTUNG IST KOSTENFREI. EINE ANMELDUNG IST AUFGRUND DER BEGRENZTEN KAPAZITÄTEN BIS ZUM 17.09.2024 (23:00 Uhr) ZWINGEND NOTWENDIG!

Am 26.09.2024 findet der zweite Teil statt.

Wann: 19.09.2024 um 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Wo: Handwerkskammer Magdeburg, Gareisstr. 10, 39106 Magdeburg

Veranstalter: Mittelstand-Digital Zentrum Magdeburg

Anfahrtsplan: